Pilates Challenge

  • 01. – 31.08.22

Pilates Herausforderung im August

Mon 01.08.22 — Wed 31.08.22

Passend zum Sommer gibt es heuer bei uns eine Challenge die deinen Körper in shape bringt und dich so richtig motiviert: eine Pilates Challenge!

Im YogaKula gibt es zwei Mal die Woche Pilates mit Birgit:

Dienstag 18:00 - 19:00

Donnerstag 16:00 - 19:00

Wenn du es schaffst im August innerhalb von 4 Wochen 6 Mal zu einer Pilates Klasse zu kommen hast du es geschafft!

Achtung! Die Klassen gibt es nur vor Ort im Studio und werden nicht gestreamt. Ihr könnt an der Challenge mit euerer regulären Karte oder Mitgliedschaft teilnehmen.

Zum Schluss gibt es ein tolles Goodie für euch!

So funktioniert die Teilnahme:

  • Hol dir bei deiner ersten Pilates Klasse deinen Stempelpass + ersten Stempel ab.
  • Praktiziere 6 Mal innerhalb von 31 Tagen, zwischen 1. - 31. August.
  • Nach jeder Klasse kannst du deinen Pass erneut abstempeln.
  • Nach Abschluss deiner 6 Einheiten erwartet dich ein tolles Goodie!

Der größte Gewinn ist aber das tolle Gefühl nach der Klasse etwas für sich selbst getan zu haben - 6 Mal in Pilates zu kommen ist ein Erfolg! :)

Zeitraum: August 2021

Wer kann mitmachen? Jeder und Jede kann an der Challenge teilnehmen, egal wie lang du schon Yoga/ Pilates praktizierst.

Teilnahme: Du kannst nur dann deinen Pass abstempeln wenn du eine Klasse im Studio besuchst. Online Klassen zählen nicht zu der Pilates Challenge.